Allgemeines

Mit diesem Bildband möchte die FuFa das Andenken an „unser Wohnzimmer“ bewahren. Entstanden ist es innerhalb von drei Monaten im Frühjahr 2014. Wer hätte zu Beginn des Projekts geahnt, dass wir zur Veröffentlichung des Buchs ein Zweitligist sein würden… Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen Reinaldo Coddou H. und dem Verlag Edition Panorama war auch für uns etwas ganz Besonderes. Wir haben hier noch einmal die „Tagebucheinträge“ rund um die Entstehung des Buchs für Euch übersichtlich zusammengefasst. Gegen Ende überschlugen sich dann durch Relegation, Drucktermin und Erscheinungsdatum die Ereignisse, so dass wir das „Tagebuch“ nicht mehr weiter geführt haben…

In der Galerie findet Ihr die auf Facebook und der offiziellen Vereinshomepage veröffentlichten Bilder, die allerdings nur ein kleiner Teil des 224 Seiten starken Bildbandes sind. Außerdem ist das Buch mittlerweile vielfach rezensiert und erwähnt worden. Unter Pressereaktionen haben wir Euch eine Auswahl an Links und Bildern zu diesen Besprechungen zusammengestellt.

Wer das Buch noch nicht hat, kann es auch weiterhin über unseren Online-Shop bestellen – auch sind noch ausreichend Exemplare der Vereins- und auch der Premium-Edition im Fanshop erhältlich.