Spiel zur Pokal-Auslosung: Welchen Gegner hätten wir am liebsten? (Halbfinale)

0

Tag 4 in unserem Spiel – die Halbfinals stehen an. Und alle Halbfinalisten weisen eine Besonderheit auf: Während Wehen Wiesbaden als hessischer Konkurrent quasi vor der Haustür liegt und noch zu Drittliga-Zeiten häufiger unser Gegner war (sogar auch mal im DFB-Pokal!), sind Duelle gegen die anderen drei Teams sehr viel länger her. Rot-Weiss Essen steht stellvertretend für so viele Traditionsvereine, die aus den Niederungen der Regionalligen nicht mehr herauskommen, die Würzburger Kickers haben mit zwei überraschenden Aufstiegen hintereinander eine ähnliche Erfolgsgeschichte geschrieben wie wir Lilien und Bonn, die alte Hauptstadt, ist ein Idyll am Rhein. Vor einem Jahr äußerte sich der Trainer des BSC dahingehend, dass die Lilien ein Vorbild seien (Link hier). Freut uns sehr zu hören! Hier die Ergebnisse von gestern und die Halbfinal-Paarungen:

Viertelfinale:
Rot-Weiss Essen – Rot-Weiß Erfurt 76:24
Bonner SC – 1. FC Magdeburg 54:46
Würzburger Kickers – TuS Koblenz 51:49
SV Wehen Wiesbaden – FC Nöttingen 74:26

Spiel 1

  • Rot-Weiss Essen (Niederrhein) (78%, 66 Votes)
  • Bonner SC (Mittelrhein) (22%, 19 Votes)

Total Voters: 85

loading Spiel zur Pokal-Auslosung: Welchen Gegner hätten wir am liebsten? (Halbfinale) Loading ...

Spiel 2

  • SV Wehen Wiesbaden (Hessen) (58%, 48 Votes)
  • Würzburger Kickers (2. Liga, 17. Platz) (42%, 35 Votes)

Total Voters: 83

loading Spiel zur Pokal-Auslosung: Welchen Gegner hätten wir am liebsten? (Halbfinale) Loading ...

About Author

Ob Vor-, Nach-, Spiel oder auch einfach normale Berichte: Alle werden unter der Feder der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 98 veröffentlicht. Eigene Artikel kannst Du uns gerne an info@fufa-sv98.de verschicken - wir freuen uns über jede einzelne Einsendung!

Leave A Reply

What is 13 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)