Fanradio

Seit dem Heimspiel gegen den Chemnitzer FC ist es live für alle daheimgebliebenen Lilienfans auf Sendung – das offizielle Fanradio des SV Darmstadt 98! Nun ist die Testphase beendet, technische Schwierigkeiten werden aufgearbeitet und die Planung für die kommende Spielzeit in der 3. Liga geht voran. Aktuell hat das Fanradio elf Mitglieder.

Sowohl auswärts als auch daheim ist es dann möglich das Geschehen rund ums Böllenfalltor live zu hören und auch zu kommentieren- denn Du kannst dem Fanradio-Team deine Kommentare, Mitteilungen und Grüße direkt ins Studio schicken. Die vielen positiven Rückmeldungen sind für Kommentatoren, Techniker und Organisatoren – die sich alle ehrenamtlich einbringen – ein großer Ansporn, auch weiter die Qualität zu verbessern. Aber auch über ehrliche, konstruktive Kritik freut sich unser Team.

Da nun ehrenamtliche Arbeit nach und nach in die Fan- und Förderabteilung (FuFa) des SV Darmstadt 98 integriert wird, hat das Fanradio-Team den FuFa-Arbeitskreis „Fanradio“ gegründet

Datum der Gründung: 12.06.2013

Arbeitskreisleiter: Sascha Späth

Kontakt: fanradio(at)sv98.de